Bad Mergentheim

Hauptversammlung des Weinbauvereins Markelsheim Rückblick gehalten / Über 70 Mitglieder / Änderungen beim anstehenden 61. Weinfest

Neue Wasserentnahmestelle hat sich gleich bewährt

Archivartikel

Markelsheim.Als Ausrichter des Weinfestes war für den Markelsheimer Weinbauverein die 60. Auflage Höhepunkt des vergangenen Jahres. Aber auch in die neu eingerichtete Wasserentnahmestelle haben die Mitglieder viel Arbeit investiert.

Vorsitzender Jürgen Stilling betonte in der Hauptversammlung, das Jubiläumsweinfest habe viel Zeit und Arbeit gekostet, angefangen bei der letztlich erfolgreichen Suche

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3859 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema