Bad Mergentheim

Münsterchor St. Johannes Jahreshauptversammlung im Gemeindehaus / Rückblick auf 2018 geworfen / Ehrungen waren Höhepunkt

Nachwuchs bereitet Kirchenchor Kopfzerbrechen

Archivartikel

Bad Mergentheim.Seine Rede zur Hauptversammlung des Münsterchores St. Johannes im Gemeindehaus begann Vorstand Karl Nies mit einem Rückblick auf 2018. Bedauerlicherweise habe man drei Mitglieder verloren. Nies selbst wolle sein Amt in jüngere Hände geben – bisher aber ohne Erfolg. Sorge bereite ihm der Nachwuchs.

Zwar sei der eine oder andere Sänger stets für verschiedene Projekte zu gewinnen: etwa

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2638 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema