Bad Mergentheim

Weltladen Brunnenprojekt abgeschlossen / Tiefgreifende technische Schwierigkeiten hatten den Bau zurückgeworfen

Nach steinigem Weg fließt endlich sauberes Wasser

Archivartikel

Bad Mergentheim.Intensiv hatten die Verantwortlichen des Vereins Weltladen Bad Mergentheim mit sich gerungen, ob der Bau eines Brunnens in Umumilo (Nigeria) nicht zu groß wäre. Sauberes Wasser ist ein Beitrag dazu, dass Menschen in ihrer Heimat besser leben können und dort bleiben. Ein Brunnen ist Hilfe zur Selbsthilfe.

Andererseits waren da die warnenden Stimmen, die Aufgabe nicht zu unterschätzen und

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3420 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema