Bad Mergentheim

Vortrag

Mentale Stärke bringt Erfolg

Archivartikel

Bad Mergentheim.„Mentale Stärke – der Schlüssel zum Erfolg“, ist ein Vortrag mit dem Extremsportler Gerhard Unger am Donnerstag, 10. Oktober um 19 Uhr überschrieben. Durchhaltevermögen, Ausdauer, Disziplin und das Ziel fest im Fokus: das braucht es, um gesteckte Ziele zu erreichen. Ob das nun das Abnehmen ist oder ob es andere Ziele im Leben sind, ist dabei völlig egal.

Der Extremsportler und Ultra-Trail Läufer Gerhard Unger erzählt packende Geschichten aus seinem Leben. Er gibt wertvolle, inspirierende und umsetzbare Impulse wie jeder seine persönlichen Ziele erreichen kann. Die Selbsthilfegrupe Adipositas Main-Tauber hat den Abend organisiert und bietet allen Interessierten an, sich den Schlüssel zum Erfolg anzuhören. Der Vortrag dauert zwei Stunden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Veranstaltung findet im Lehrsaal der Rehaklinik Ob der Tauber, Bismarckstraße 31, statt. Information unter shg-adipositas-mgh@hotmail.com. pm

Zum Thema