Bad Mergentheim

SPD-Kreisparteitag in Edelfingen Landtagskandidaten nominiert / „Ich freue mich auf einen frischen engagierten Wahlkampf“ / Landesvorsitzender gratuliert

Mattmüller und Lotz einstimmig gewählt

Archivartikel

Edelfingen.Die Stimmung war aufgeräumt, die Delegierten erwartungsvoll: Zum Kreisparteitag im „Landhotel Edelfinger Hof“ begrüßte der SPD-Kreisvorsitzende am vergangenen Samstag-nachmittag zahlreiche Delegierte, aber auch besondere Gäste, darunter den SPD-Landesvorsitzenden Andreas Stoch. Die Main-Tauber-SPD sei, so Kraft, „gut vernetzt bis nach Stuttgart“ und der Landesvorsitzende „oft zu Gast bei

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6637 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema