Bad Mergentheim

Nachruf Im Alter von 78 Jahren gestorben / Er war bis 2006 Chef des Stadtwerks Tauberfranken und erhielt die Bürgermedaille in Silber und das Bundesverdienstkreuz am Bande

Manfred Schwab wirkte nachhaltig zum Wohle der Region

Archivartikel

Bad Mergentheim.Manfred Schwab, ehemals Geschäftsführer des Stadtwerks Tauberfranken, ist am vergangenen Sonntag nach schwerer Krankheit im Alter von 78 Jahren gestorben. Nahezu 40 Jahre lang leitete er zunächst als Werkleiter den Eigenbetrieb Stadtwerke Bad Mergentheim dann als Vorsitzender der Geschäftsführung die Stadtwerk Tauberfranken GmbH.

Nach seinem Abschluss zum gehobenen nichttechnischen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3282 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema