Bad Mergentheim

Katholische Kirche Münster-Innenrenovierung hat begonnen / Zwei Verkaufsstellen für Werke aus der Kreativ-Werkstatt / Für den guten Zweck

Man kann Patenschaften für Heiligenfiguren übernehmen

Archivartikel

Bad Mergentheim.Schon 2012 war die Innensanierung des Münsters St. Johannes geplant, wurde dann aber wegen der Renovation der Marienkirche zurückgestellt. Nach Beendigung der Außenrenovierung am Münster kann es nun endlich mit der Renovierung des Innenraumes losgehen.

1,7 Millionen Euro sollen investiert werden. Davon muss die Kirchengemeinde 20 Prozent selbst stemmen, also rund 340 000 Euro. Man hofft

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2603 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema