Bad Mergentheim

Katholische Erwachsenenbildung und Weltladen Vortrag über Fair-Trade, den fairen Handel, organisiert / Experte gab Auskunft

"Leider gibt es viele ,selbst gestrickte' Siegel"

Archivartikel

Bad Mergentheim."Fair-Trade-Siegel - was steckt dahinter?" war das Thema eines hoch interessanten und informativen Vortrags von Thilo Rau, Referent der Freihandelsbewegung "El Puente", der von der Katholischen Erwachsenenbildung (KEB) Dekanat Mergentheim in Kooperation mit dem Weltladen in Bad Mergentheim im Katholischen Gemeindezentrum präsentiert wurde.

Längst gehe es nicht mehr nur um Kaffee, sondern

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3317 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema