Bad Mergentheim

Abstrichzentrum in Bad Mergentheim Kritik an langer Menschenschlange wurde laut / Keine allgemeinen Richtlinien für Testeinrichtungen

Landratsamt prüft die Situation vor Ort

Archivartikel

Bad Mergentheim.„Aus unserer Sicht sind die Räumlichkeiten der ehemaligen Tagesklinik gut als Abstrichzentrum geeignet“, so Markus Moll, Pressereferent des Landratsamtes, am Dienstag auf FN-Anfrage. Durch die genaue Terminvereinbarung sollten laut Moll in der Regel jeweils nur wenige Personen, die zur Abstrichuntersuchung angemeldet sind, gleichzeitig vor Ort sein, gibt er aber zu.

In der Tat gibt es

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4047 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema