Bad Mergentheim

Planspiel Börse Kaufmännische Schule sichert sich die ersten beiden Plätze in Kategorie „Depotgesamtwertung“ / Kopernikus-Realschule überzeugt durch nachhaltige Anlagen

Kurstädter Nase vorn: Richtigen Riecher beim Finanz-Investment bewiesen

Archivartikel

Main-Tauber-Kreis.Der DAX hatte sich im vierten Quartal 2019 gut entwickelt und erreichte während der Zeit, in der bei der Sparkasse das Planspiel „Börse“ statt fand den höchsten Stand des Jahres. Dies kam den Teilnehmenden zugute. Die Sparkasse Tauberfranken zeichnete nun die Gewinner im Geschäftsbereich aus.

Brexit-Chaos, Handelskrieg und Impeachment-Verfahren konnten weder den DAX noch die knapp 100

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3218 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema