Bad Mergentheim

Kurverwaltung Langjähriger Marketingleiter Peter Dittgen geht zum Jahresende in den Ruhestand / Neue Ideen entwickelt / Jede Menge Akzente gesetzt

Kurstadt auf vielen Ebenen beworben

Archivartikel

33 Jahre lang war er Marketing- und Veranstaltungsleiter der Kurverwaltung. Zum Jahresende tritt Peter Dittgen nun den wohlverdienten Ruhestand an.

Bad Mergentheim.Er gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge, gesteht der gebürtige Saarländer im Gespräch mit unserer Zeitung, nach wie vor brenne er für die Kurverwaltung und die Stadt und seine vielfältige Tätigkeit habe ihm immer viel Freude bereitet.

Zahlreiche Werbe-Aktionen, Events und Veranstaltungen hat Peter Dittgen in der Kurstadt auf den Weg gebracht, unter vier Kurdirektoren hat er

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4084 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema