Bad Mergentheim

Trip Advisor Areal unter besten zehn Prozent auf Reiseportal

Kurpark ausgezeichnet

Bad Mergentheim.Der Kurpark gehört auf der Internetseite „Trip Advisor“ zu den zehn Prozent der beliebtesten Sehenswürdigkeiten im Freien. Dafür wird er auf dem weltweiten größten Reiseportal mit dem „Travellers’ Choice Award 2020“ markiert.

„Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns die schönste Bestätigung unserer täglichen Arbeit, deshalb freuen wir uns besonders über diese Anerkennung und Wertschätzung durch unsere Besucher“, sagt Sven Dell, der Bad Mergentheimer Kurdirektor.

Auf dem Portal selbst glänzt die „grüne Oase“ mit weit über 90 Prozent an ausgezeichneten und sehr guten Bewertungen. Kein einziger Gast gab ein negatives Urteil ab. Besucher loben die Anlage als „einen der schönsten und abwechslungsreichsten Parks, die ich kenne“, als „wunderschön angelegt und sehr weitläufig“ und verleihen das Prädikat „sehr besuchenswert“.

Der mehr als 130 000 Quadratmeter große Kurpark gilt als „grünes Herz“ der baden-württembergischen Gesundheitsstadt. Das Areal ist bereits prämiert als eine der schönsten Parkanlagen Deutschlands.

„Tripadvisor“ gilt mit mehr als 500 Millionen Besuchern pro Monat und rund 700 Millionen Erfahrungsberichten zu knapp acht Millionen Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Unterkünften als national und international führendes Portal bei der Planung von Reisen. kv

Zum Thema