Bad Mergentheim

Land und Leute Elisa Malih kommt gerne nach Bad Mergentheim zurück, lebt inzwischen allerdings in München / Modejournalistin, Stylistin fürs Fernsehen und mehr

Kreative Kurstädterin mit viel Pep

Archivartikel

Sie ist Modejournalistin und gefragt als Stylistin fürs Fernsehen. Dank feiner Nase für Trends hat sie in München erfolgreich eine Boutique aufgebaut. Alle paar Wochen zieht es sie aber in die Heimat.

Bad Mergentheim.Sie wollte raus – schon immer. Die Welt erschnuppern, Menschen kennenlernen, lebendigen Austausch pflegen. Und setzte durch, dass sie nach England durfte, auf das internationale College in Cornwall. Schulisch sei es da „einfach top“ gewesen, mit kleinen Klassen und perfekter Ausstattung. Sogar elektronische Tafeln gab es bereits. Klar, dass die Schuluniform im Eliteinternat für Elisa Malih,

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5530 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema