Bad Mergentheim

Unterhaltungsprogramm trotz Corona-Krise Zufriedenstellende Bilanz der Kooperationspartner Wildpark, Stadt, Kino „Movies“ und „Solymar“-Therme / Pläne für 2021

Knapp 2000 Gäste genossen Waldkino

Archivartikel

„Mit knapp 2000 Besuchern war das zweite Waldkino in Bad Mergentheim wieder eine tolle Veranstaltung“, zieht der Kino-Chef zufrieden Bilanz. Eine Fortsetzung 2021 wird angepeilt.

Bad Mergentheim. „Das Waldkino im Wildpark war ein voller Erfolg“, blickt Sven Döding, Chef des Kino „Movies“ in Bad Mergentheim, auf die vergangenen 13 Kino-Abende unter freien Himmel zurück. Leider spielte

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2667 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema