Bad Mergentheim

„Inner Wheel Club“ Am Samstag, 19. Januar

Kleidermarkt für guten Zweck

Bad Mergentheim.Stadt und Kommunen tun viel für den Ausbau von Kindergärten und Kindertagesstätten. Alleinerziehende und Eltern, die beide berufstätig sind, sind darauf angewiesen, dass ihre Kinder tagsüber bereut werden.

Die Ausstattung vieler Kindergärten könnte noch verbessert werden. Vor allem Spielgeräte werden gebraucht. Der „Inner Wheel Club“ Tauberfranken engagiert sich auf mannigfache Weise auf sozialem Gebiet. So hat er sich zur Aufgabe gemacht, die Bad Mergentheimer Kindergärten zu unterstützen, indem der Club Gelder zur Verbesserung des Spielangebotes zur Verfügung stellt.

Um solche Spendengelder zu bekommen, veranstaltet der Club zum achten Mal einen Kleidermarkt, auf dem hochwertige, gebrauchte Damenkleider zum Verkauf angeboten werden.

Der Erlös soll in diesem Jahr dem Wachbacher Kindergarten „Kinderhaus“ zu Gute kommen.

Der Kleiderverkauf findet am Samstag, 19. Januar, von 10 bis 15 Uhr im Kulturforum am Oberen Markt statt. Kaffee und Kuchen wird auch angeboten.