Bad Mergentheim

In der Wandelhalle Renommierter Pianist spielt Werke von Chopin, Schubert, Mozart, Rachmaninow, Grieg, Niemann und Schumann / Experte der Klavierliteratur des späten 19. Jahrhunderts

Klavier-Koryphäe gastiert in der Kurstadt

Archivartikel

Klavierunterricht seit dem Alter von drei Jahren, ein erster Auftritt mit fünf. Dann ging es immer steiler bergauf für Klavier-Koryphäe Hans-Dieter Bauer.

Bad Mergentheim. Hans-Dieter Bauer wurde 1937 in Berlin geboren und lebt heute in Coburg, Bayern. Als Professor h.c. und Dozent für Klavier war er am Meistersinger-Konservatorium und Hochschule für Musik in Nürnberg tätig. Er zählt zu

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3301 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema