Bad Mergentheim

Liebenzeller Gemeinde

Jugendabend mit Ex-Junkie Mexx

Bad Mergentheim.Am ersten Abend der Jugendwoche "Ich Glaub´s" der Liebenzeller Gemeinde wird Mexx Koch zu Gast sein. Koch berichtet am Montag, 13. November, um 18.30 Uhr aus seinem Leben als Junkie und seinem Ausstieg aus der Szene. Einlass ist ab 18 Uhr. Koch war jahrzehntelang schwer drogenabhängig. Mehrere Kaltentzüge scheiterten. Dreimal versucht er, sich umzubringen, weil er sein Leben nicht mehr aushielt. Als er sich in einer Drogeneinrichtung in eine Frau verliebte, schöpfte er wieder Hoffnung. Doch als seine Freundin vor seinen Augen an einer Überdosis starb, brach sein Lebensmut zusammen. Die Jugendwoche findet von Montag, 13. November, bis Freitag, 17. November, im Gemeindehaus der Liebenzeller Gemeinschaft, Unterer Graben 8 statt. Die Veranstaltungen sollen Jugendlichen ab 13 Jahren die Möglichkeit bieten, sich über den christlichen Glauben zu informieren und ihre Fragen zu stellen. Weitere Infos unter "ichglaubs.in/badmergentheim" oder bei Martin Huß unter Telefon 07931 / 1215135. pm