Bad Mergentheim

Historisches Schützen-Corps Jahresfeier mit kurzem Rückblick, Bekanntgabe der Gewinner des Herzog-Paul-Weihnachtsrätsels und Siegerehrung

Jürgen Michelberger holt zum dritten Mal die Ehrenscheibe

Archivartikel

Bad Mergentheim.Mit vorweihnachtlichen Klängen umrahmte ein Bläserquartett des Historischen Schützen-Corps’ die Jahresfeier des Vereins im Hotel Bundschu.

Der Hauptmann und Vorsitzende Andreas Schweizer blickte kurz auf das vergangene Vereinsjahr zurück. Er hob den traditionellen Herzog-Paul-Abend hervor, der erstmals im Katholischen Gemeindehaus veranstaltet wurde. Höhepunkt war aber der zweitägige

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2158 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema