Bad Mergentheim

Katholische Kirchengemeinde St. Johannes „Franziskus – wie und wo hat er gelebt? Was macht ihn so faszinierend? Kann er uns auch heute begeistern?“

Interessante Gemeindefahrt nach Assisi mit 50 Teilnehmern

Archivartikel

Bad Mergentheim.Auch in diesem Jahr führte die katholische Kirchengemeinde St. Johannes eine Gemeindefahrt durch, zu der nicht nur Mitglieder aus St. Johannes eingeladen waren, sondern darüber hinaus auch Frauen und Männer aus der gesamten Seelsorgeeinheit. Unter der bewährten Führung des Organisationsteams Hariolf Scherer, Joachim und Markus Veith trafen sich knapp 50 Personen zu dieser Fahrt.

In

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2845 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema