Bad Mergentheim

Freiwillige Feuerwehr, Abteilung Edelfingen Trotz weniger Alarmierungen 2000 Einsatzstunden / Gesunde finanzielle Grundlage

Intensive Jugendarbeit sichert den Fortbestand der Wehr

Archivartikel

Edelfingen.Ohne spektakuläre Einsätze, dafür aber mit vielen Übungen verlief das Jahr 2019 der Edelfinger Abteilung der Freiwilligen Feuerwehr, wie aus den Jahresberichten der Hauptversammlung hervorging.

Dem Einsatzbericht, den Corinna Dörr vortrug, war zu entnehmen, dass 2019 ein relativ ruhiges Jahr ohne besonders heikle Einsätze war. So wurde die Abteilung nur zwei Mal alarmiert, die sich aber

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3988 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema