Bad Mergentheim

Autokino Programm wird bis zunächst Mittwoch, 13. Mai, verlängert

Insgesamt acht weitere Filme unterm Sternenzelt

Archivartikel

BAD MERGENTHEIM.Die Stadt Bad Mergentheim, der Wildpark und das Kino „Movies“ setzen ihr gemeinsames Autokino fort. Das Programm wird zunächst bis Mittwoch, 13. Mai, verlängert. Zu den insgesamt acht weiteren Filmen gehören „Das perfekte Geheimnis“ oder „Der Unsichtbare“ – aber auch bisher nicht im Autokino gezeigte Streifen wie „Der König der Löwen“ oder „Die Eiskönigin 2“. Der Thriller „Annabelle 3“ wird am Samstag, 9. Mai, in einer zusätzlichen Spätvorstellung um 23.15 Uhr vorgeführt. Die Bilanz der ersten Woche fällt für die Veranstalter nach Angaben der Stadtverwaltung positiv aus: Alle sieben Vorstellungen waren oder sind ausverkauft, das Autokino zählte bereits über 750 Fahrzeuge auf dem Parkplatz des Wildparks sowie rund 1800 Besucher. Karten sind auch weiterhin nur online unter www.kino-bad-mergentheim.de erhältlich.

Dort werden auch die Regelungen zu Kontaktbeschränkungen und Infektionsschutz erläutert. stv

Zum Thema