Bad Mergentheim

1999 im Main-Tauber-Kreis gegründet Soziale Ziele im Vordergrund / In Deutschland bereits seit 50 Jahren vertreten / Heute bundesweit 8800 weibliche Mitglieder

Inner Wheel Club feiert ein Doppeljubiläum

Archivartikel

MAIN-TAUBER-KREIS.Der Inner Wheel Club Tauberfranken kann in diesem Jahr auf sein 20-jähriges Bestehen zurückblicken. Mit ihm feiern in Deutschland 8800 weibliche Mitglieder in 212 Clubs und sieben Distrikten ihr 50-jähriges Bestehen.

1969 wurde in Lübeck der erste deutsche Club gegründet. Weltweit besteht Inner Wheel schon seit 1924. Damals entschlossen sich Frauen, die soziale Arbeit der im Ersten

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2522 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema