Bad Mergentheim

Gemeinderat Abbrucharbeiten an der alten Markelsheimer Tauberbrücke haben vor kurzem begonnen / „Keine Einladung“ für Vor-Ort-Termin mit dem Landrat erhalten

Inge Basel ärgert sich über das Landratsamt

Archivartikel

Bad Mergentheim.Sehr verärgert ist SPD-Stadträtin Inge Basel über das Landratsamt. Denn: Nach Jahren der Diskussion über die alte Markelsheimer Tauberbrücke wurde nun vor kurzem deren Abriss und Neubau gestartet. Ein Millionenprojekt. Doch eingeladen zum offiziellen Start der Bauarbeiten wurde nur ein „kleiner Kreis“.

Am vergangenen Donnerstagabend machte sich Inge Basel im Gemeinderat so richtig Luft

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2938 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema