Bad Mergentheim

Grundschule Edelfingen am Übergangsstandort eingerichtet Erste Erfahrungen in den vergangenen Wochen gesammelt / Weitgehend reibungsloser Betrieb

In neuen Räumen gut angekommen

Archivartikel

Die Sanierung und Erweiterung der Grundschule Edelfingen machte einen befristeten Umzug der Schüler und Lehrer ins Bad Mergentheimer Weberdorf nötig. Dort läuft der Betrieb gut.

Edelfingen.Der Wechsel in die Behelfs-Klassenzimmer an der Grundschule Au ist vollzogen und die ersten Erfahrungen am neuen Standort sind gemacht. Alle Seiten scheinen weitgehend zufrieden zu sein.

„Die Schüler der Grundschule Edelfingen werden in einer Containeranlage unterrichtet, die wir vom Landkreis übernommen haben und die mit einer Fassadenverkleidung und einer zusätzlichen Dacheindeckung

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3675 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema