Bad Mergentheim

Caritas-Krankenhaus Klinik als Endoprothetikzentrum der Maximalversorgung zertifiziert / Sicheres Umfeld auch für ältere Patienten mit Mehrfacherkrankungen

In der Endoprothetik jetzt „erste Liga“

Endoprothetikzentrum.Die hohe Qualität der Versorgung mit künstlichen Gelenken im Caritas-Krankenhaus ist erstmals mit dem Zertifikat als der Maximalversorgung ausgezeichnet worden.

Bad Mergentheim. Schon zuvor war das Caritas-Krankenhaus als Endoprothetikzentrum der Standardversorgung zertifiziert. Mit der Auszeichnung als Endoprothetikzentrum der Maximalversorgung erfüllt das Caritas-Krankenhaus Bad

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5410 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema