Bad Mergentheim

20 Jahre „Sprungbrett“ Corona hat dem Verein auf Gut Üttingshof enorm zugesetzt / Therapiebetrieb mit Pferden wieder angelaufen / Geburtstagsfeier auf 2021 verschoben

Im Einsatz für mehr Chancengleichheit

Archivartikel

Corona hat dem Verein „Sprungbrett“ einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Die Feier zum 20. Geburtstag wurde verschoben; der Normalbetrieb indes läuft wieder langsam an.

Üttingshof. Sabine Kaplirz zu Sulewicz ist sichtlich erleichtert. „Die Folgen der Pandemie haben auch uns hart getroffen. Zwischendurch war alles lahmgelegt, das hat uns schon Sorgen bereitet“, teilt die

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5396 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema