Bad Mergentheim

Sanitas Tauberfranken Kurs 21 in festlichem Rahmen verabschiedet / Fünfmal die Note 1 vor dem Komma / Gedenken an den verstorbenen Dozenten Bernd Gerold Heppel

„Ihr könnt euch die Stellen aussuchen“

Archivartikel

Die Physiotherapieschule Sanitas Tauberfranken hat nun 21 Absolventen in festlichem Rahmen verabschiedet.

Bad Mergentheim. Die Auszubildenden der Physiotherapieschule Sanitas mussten bis am vergangenen Donnerstag um 16.30 Uhr bangen und hoffen – dann kam die erlösende Nachricht: 21 Absolventen des Kurses 21 dürfen sich nun staatlich anerkannte Physiotherapeuten nennen. Mit einer Feier

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4365 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00