Bad Mergentheim

Stadtentwicklung Auf dem ehemaligen Kaufland-Areal entstehen seniorenfreundliche Wohnungen / 21 Monate Bauzeit / Café, Laden für den täglichen Bedarf und Arztpraxis

Hier sollen sich Senioren wohl fühlen

Archivartikel

Auf dem ehemaligen Kauflandgelände entsteht eine Wohnanlage mit seniorenfreundlichen Wohnungen und einem umfassenden Betreuungsangebot.

Bad Mergentheim.Auf dem ehemaligen Kauflandgelände entsteht eine Wohnanlage mit seniorenfreundlichen Wohnungen und einem umfassenden Betreuungsangebot.

Bad Mergentheim. Nur 15 Jahre lang gab es das Einkaufszentrum zwischen Wachbacher Straße und Seegartenstraße. Kaufland, KiK und Deichmann, sowie einige kleinere Läden luden zum innenstadtnahen Shopping ein. Dann aber kam im Herbst 2016 das endgültige

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3915 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema