Bad Mergentheim

Gastronomie Der traditionsreiche Gasthof "Zum Wilden Mann" hat zum Jahreswechsel zugemacht / Fast 33 Jahre lang von Karl-Heinz Rupp geführt

Gut-bürgerliches Lokal ist Geschichte

Archivartikel

Bad Mergentheim.Auf einem Regal stand er, der "wilde Mann". Einst von Schlosser Franz Ley aus Kupfer gefertigt, war dieses künstlerisch gestaltete Männlein alles andere als Furcht einflößend - vielmehr stand es als originelles Sinnbild für eines der letzten gut-bürgerlichen Speise-Lokale der Kurstadt. Fast 33 Jahre lang hat Küchenmeister Karlheinz Rupp die Gaststätte geführt - mal als Pächter, mal als

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4801 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema