Bad Mergentheim

Brandalarm in der Boxberger Straße Knapp 60 Besucher ins Freie geschickt / Rauchentwicklung in der Küche schnell unter Kontrolle gebracht / Lob vom Einsatzleiter

Gut besuchte Gaststätte evakuiert

Archivartikel

Ein gemeldeter Küchenbrand führte am Samstagabend zur Evakuierung einer Gaststätte in der Boxberger Straße. Personen wurden nicht verletzt. Ein größerer Sachschaden entstand auch nicht.

Bad Mergentheim. Die Einsatzkräfte von Freiwilliger Feuerwehr und Deutschem Roten Kreuz eilten am Samstagabend, gegen 21 Uhr, in die Boxberger Straße, weil ein Brand in einer Gaststätte gemeldet wurde,

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1841 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema