Bad Mergentheim

Gewerbliche Schule Bad Mergentheim 76 Prüflinge im Rahmen einer Feierstunde verabschiedet / Gesamtdurchschnitt 2,4 / Fast die Hälfte erhielt Auszeichnungen

Gleich dreimal die Traumnote 1,1 erreicht

Archivartikel

76 Prüflinge wurden an der Gewerblichen Schule Bad Mergentheim mit einer kleinen Feierstunde ins Berufsleben entlassen. Gleich dreimal wurde dabei die Traumnote 1,1 erreicht.

Bad Mergentheim. Eine besondere Ehrung wurde Mohamad Mdalaleh zuteil. Für seine Fortschritte in der deutschen Sprache erhielt er den Scheffelförderpreis. Doch auch der Gesamtdurchschnitt von 2,4 kann sich sehen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3264 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema