Bad Mergentheim

Kreative Köpfe Preisverleihung des 16. Wettbewerbs in der Wandelhalle / Schüler entwickeln unter anderem Solarscheibenwischer, Mini-Pizzen und praktische Koffer

Geniale Ideen marktgerecht umgesetzt

Archivartikel

„Ideen lernen laufen“, so lautet das Motto des seit 2002 veranstalteten Wettbewerbs der „Kreativen Köpfe“. Stets werden dabei tolle Ideen geboren und umgesetzt. So war es auch in diesem Jahr.

Bad Mergentheim. Gut gefüllt war die Wandelhalle zur Preisverleihung des diesjährigen „Kreative Köpfe“-Wettbewerbs. Schon beim Eintreten konnte man einen Blick auf diverse Einfälle werfen, die von

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6291 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00