Bad Mergentheim

Ehrenamt Im katholischen Kirchengemeinderat, auf Dekanats- und Diözesanebene aktiv / Zwischen Finanz- und Sänger-Diensten

Für Michael Beck beginnt der zweite Ruhestand

Archivartikel

Bad Mergentheim.Nach seinem Berufsleben engagierte sich Michael Beck stark im kirchlichen Bereich. Nun zieht er sich zurück – wenn auch nicht komplett.

Das ehrenamtliche Engagement von Michael Beck füllt ganze Ordnerreihen. In seinem privaten Arbeitszimmer erklärt er an der Sortierung in den Regalen, welche Ordner zu welchem Ehrenamt gehören. Dort abgeheftet ist meistens Finanzmaterie. Denn Becks

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4361 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema