Bad Mergentheim

Abteilung Markelsheim Bei Jahreshauptversammlung Bilanz gezogen / 56 Einsätze darunter 18 Brände / Zahlreiche Seminare besucht und Prüfungen abgelegt

Feuerwehr überzeugt durch Ausbildung

Archivartikel

Die Feuerwehrabteilung Markelsheim hatte 2018 alle Hände voll zu tun. Insgesamt wurde sie 56 Mal auf den Plan gerufen. Unter anderem, als ein Auto in Flammen stand.

Markelsheim. Die Abteilung Markelsheim wurde 2018 zu 38 Einsätzen alarmiert, darunter auch 20 Hilfeleistungen – beispielsweise die Beseitigung von Wasserschäden nach einer Unwetterlage im Juni. Außerdem zu weiteren 18

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3755 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema