Bad Mergentheim

Ortsjubiläum Bad Mergentheimer Weiler Schönbühl feierte sein 800-jähriges Bestehen / Abwechslungsreiches Programm lockte rund 500 Besucher an

Feines Fest übertrifft alle Erwartungen

Archivartikel

Ein „kleines, aber feines“ Fest hatte Siegfried Kreuser im Vorfeld zur 800-Jahr-Feier der erstmaligen urkundlichen Erwähnung Schönbühls versprochen. Am Ende wurden alle Erwartungen übertroffen.

Schönbühl. Der Ortsvorsteher von Rot, in Personalunion auch für Schönbühl zuständig, hatte mit einem fleißigen Team ein Programm auf die Beine gestellt, um das Jubiläum würdig zu begehen. Und das

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3380 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema