Bad Mergentheim

Stadt Bad Mergentheim in der Corona-Krise Welche Auswirkungen auf den Haushalt 2020 und welche Folgen für die Bürger erwarten die Fraktionen des Gemeinderats?

„Es darf keine ’Heiligen Kühe’ geben“

Archivartikel

Viele Projekte und hohe Investitionen, aber auch millionenschwere Kreditaufnahmen beschreiben die Haushaltsplanung 2020 – Anfang des Jahres. Dann kam die Corona-Krise. . .

Bad Mergentheim.Viele Projekte und hohe Investitionen, aber auch millionenschwere Kreditaufnahmen beschreiben die Haushaltsplanung 2020 – Anfang des Jahres. Dann kam die Corona-Krise. . .

Bad Mergentheim. Was sagen die Fraktionen und Parteien im Gemeinderat zur Corona-Krise und den Auswirkungen auf die Kurstadt? Wie stark wird der städtische Haushalt zusätzlich belastet und worauf müssen sich die

...

Sie sehen 5% der insgesamt 8970 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema