Bad Mergentheim

Kommunales Klaus-Dieter Brunotte amtiert in Bad Mergentheim seit 45 Jahren ununterbrochen als Stadtrat / Damit gilt er als der Dienstälteste seiner Zunft im Ländle

Einst das Greenhorn, längst Politik-Urgestein

Archivartikel

Klaus-Dieter Brunotte sitzt seit 45 Jahren im Gemeindeparlament der Großen Kreisstadt Bad Mergentheim - und gilt damit als der dienstälteste Stadtrat im Südweststaat.

Bad Mergentheim. Von Amtsmüdigkeit indes keine Spur: "Ja, das halbe Jahrhundert als Gemeinderat würde ich gerne noch vollenden." Klaus-Dieter Brunotte kündigt jetzt schon mal an, dass er bei den Kommunalwahlen 2019 gerne

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6615 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00