Bad Mergentheim

Kommunales Bauausschuss tagt im Neuen Rathaus / Mehraufwand bei provisorischer Containerlösung für Kindergarten in Edelfingen / Feuerwehr verzeichnet deutlich mehr Einsätze

Einmütige Zustimmung zu überplanmäßigen Ausgaben

Archivartikel

Bad Mergentheim.Es war eine kurze, gleichwohl aber auch „teure“ Bauausschuss-Sitzung am Dienstagabend im Sitzungssaal des Neuen Rathauses. Die Mitglieder des Ausschusses mussten sich nämlich vorwiegend mit überplanmäßigen Ausgaben befassen. Und da blieb eigentlich auch gar nichts anderes als ihre Zustimmung übrig, denn die Aufwendungen waren allesamt nicht abseh- und damit auch nicht planbar. Bei der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3645 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema