Bad Mergentheim

Kochworkshop „Meal Prep“ am Dienstag, 22. Oktober

Einmal zubereiten, dreimal essen

Bad Mergentheim.Das Landwirtschaftsamt des Main-Tauber-Kreises veranstaltet am Dienstag, 22. Oktober, von 17 bis 20 Uhr, einen Kochworkshop unter dem Motto „Meal Prep – einmal kochen, dreimal genießen“ in der Kochwerkstatt. Hierbei gibt es noch freie Plätze. Zwischen Beruf, Familie und Hobby, bleibt oft kaum Zeit für aufwendige Gerichte.

Mit einfachen Handgriffen

Kein Problem – in diesem Workshop wird gezeigt, wie man einmal kochen und daraus schnell, mit wenigen Handgriffen, drei verschiedene Gerichte zubereiten kann. Für den Workshop sind eine Schürze, ein Haargummi bei langem Haar, Behälter für Kostproben und der Teilnehmerbeitrag, mitzubringen.

Eine Anmeldung ist bis Mittwoch, 16. Oktober, unter Telefon 07931/48276307 erforderlich oder per E-Mail an veranstaltung.lwa@main-tauber-kreis.de, der Workshop-Titel sollte im Betreff angegeben werden. Diese Veranstaltung wird über die Landesoffensive „Mach’s Mahl“ des Ministeriums für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg gefördert.

Zum Thema