Bad Mergentheim

Stadtgeschichte Kunsthandwerklich liebevoll gearbeitete Szene mit Schäfer Gehrig und Schafen aus den 1930er Jahren entdeckt / Hinweise auf den Standort gesucht

Ein Wegweiser, der viele Fragen aufwirft

Archivartikel

Bei einem Antiquitätenhändler wurde ein Wegweiser entdeckt, der auf einen Schäfer-Gehrig-Weg hinwies. Unklar ist, wann und wo er aufgestellt wurde.

Bad Mergentheim. Sonja und Rainer Götzelmann haben bei einem Antiquitätenhändler in der Umgebung einen Wegweiser entdeckt, der aller Wahrscheinlichkeit nach in Bad Mergentheim aufgestellt worden war. Der Eichenstamm ist 2,70 Meter hoch und

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2667 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00