Bad Mergentheim

Gastvortrag Moritz Freiherr Knigge sprach beim Neujahrsempfang der Stadt Bad Mergentheim / 2019 zu einem Jahr der Komplimente machen

Ein Plädoyer für mehr Wertschätzung und Achtsamkeit

Archivartikel

Bad Mergentheim.Für mehr Wertschätzung und Achtsamkeit plädierte Moritz Freiherr Knigge in seinem Vortrag beim Neujahrsempfang der Stadt Bad Mergentheim, der mit Spannung erwartet wurde. Viele Zuhörer waren vermutlich nur wegen des Vortrages des bekannten Gastredners gekommen, der ein Nachfahre des berühmten Adolf Freiherrn Knigge (1752-1796) ist, dessen Name schon damals für Höflichkeits- und Umgangsregeln

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3116 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00