Bad Mergentheim

Katholische Kirche Ehemaliger Dekan Ulrich Skobowsky als „charismatischer Prediger“ nach Tübingen verabschiedet / „Wiedersehen gern auch als Bischof oder Kardinal“

Ein „Oberhirte“ mit sehr hohem Ansehen

Archivartikel

Aktuelle Verkündigung, Teamgeist und Offenheit für die Menschen prägten die zehnjährige Dienstzeit von Dekan Ulrich Skobowsky. Würdig verabschiedet, wechselt er nun nach Tübingen.

Bad Mergentheim. Zehn Jahre lang war Ulrich Skobowsky Stadtpfarrer in Bad Mergentheim und der Seelsorgeeinheit „L.A.M.M. (Löffelstelzen, Apfelbach, Mergentheim, Markelsheim)“. Zusätzlich trug er als Dekan

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6051 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema