Bad Mergentheim

Waldbegehung Markelsheimer Wald benötigt weiterhin viel Aufmerksamkeit / Klimawandel und Trockenheit beschäftigen Staat, Stadt und private Eigentümer

Ein Krankenbesuch der besonderen Art

Archivartikel

Über 600 Hektar Wald stehen auf Gemarkung Markelsheim – 510 Hektar Staats-, 80 Hektar Stadt- und zehn Hektar Privatwald. Regelmäßig bittet die Ortschaftsverwaltung zum Waldrundgang.

Markelsheim. Es war ein Jubuläum, doch das stand im Hintergrund bei der Waldbegehung am Freitag-nachmittag. Geladen hatte die Ortschaftsverwaltung, gekommen waren neben Forstvertretern die Ortschafts- und

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5440 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema