Bad Mergentheim

Münsterchor St. Johannes Jahreshauptversammlung in der Martinusstube abgehalten und neue Vorsitzende gewählt / Langjährige Mitglieder ausgezeichnet

Ein Dreigestirn führt jetzt den Chor

Archivartikel

Bad Mergentheim.Seine Hauptversammlung hielt der Münsterchor St. Johannes Mergentheim in der Martinusstube ab. Die Leitung hatte Vorsitzender Karl Nies, der sich freute, dass auch Kirchenmusikdirektor Michael Müller und Dekan Ulrich Skobowsky gekommen waren.

Nies blickte nicht nur auf 2019 zurück, sondern auch auf seine zwölf-jährige Tätigkeit als Chorvorsitzender. Er kündigte an, sein Amt in jüngere

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3574 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema