Bad Mergentheim

Kolpingsfamilie Markelsheim 50 zum Teil mehrtägige gesellige und gesellschaftliche Aktivitäten absolviert / Ehrungen langjähriger Mitglieder

Ein außerordentlich aktiver und rühriger Verein

Archivartikel

Markelsheim.Außerordentlich aktiv ist die Kolpingsfamilie Markelsheim. Dies wurde während der Hauptversammlung beim Rückblick auf die zahlreichen Termine deutlich. Langjährige Mitglieder wurden außerdem geehrt.

Vorsitzende Marta Kimmelmann freute sich, dass zur 63. Hauptversammlung so viele Mitglieder in den Pfarrsaal gekommen waren.

Ortsvorsteherin Claudia Kemmer hob dann den großen Anteil

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3959 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema