Bad Mergentheim

In Sainte-Marie-Du-Mont 44 Leute aus der Region besuchen Partnerstadt / Austausch findet seit über 50 Jahren statt

Edelfinger Abordnung zu Gast bei Freunden

Archivartikel

Edelfingen/Sainte-Marie-du-Mont.Über 50 Jahre währt die Städtepartnerschaft zwischen Edelfingen und Sainte-Marie-du-Mont in der Normandie nun schon. Nun wurde die Freundschaft weiter vertieft: 44 Edelfinger trafen in der kleinen normannischen Ortschaft ein, um eine spannende Woche zusammen mit ihren französischen Gastgebern zu verbringen.

Imposanter Kirchturm

Weithin sichtbar ist der imposante Kirchturm von

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2924 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema