Bad Mergentheim

Amtsgericht Zwei Jahre auf Bewährung und 2000 Euro Geldstrafe / Ehemaliger Süchtiger ist nun Abstinent und führt ein Familienleben

Drei Jahre des Bangens: Dealer dreht sein Leben um 180 Grad

Archivartikel

Bad Mergentheim.Wie sind die Lebensverhältnisse des Angeklagten? Hat er ein festes Einkommen, einen Job mit Aufstiegschancen? Hat er familiäre Bindungen? Und noch wichtiger: Ist er zwischen Anklage und Verhandlung noch einmal auffällig geworden oder nutzte er die Zeit, um sein Leben zu ordnen?

Die Sozialprognose ist bei den Urteilsfindungen im Bad Mergentheimer Amtsgericht immer wieder von elementarer

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4497 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema