Bad Mergentheim

In den Herrenwiesen Premium Car Center konzentriert sich auf Auto-Service / Fahrradhändler will Ausstellungshallen belegen / Drittes Angebot in Verhandlung

Drei Gewerbebetriebe bald auf einem Areal vereint?

Archivartikel

Bad Mergentheim.Im April 2018 berichtete unsere Zeitung zuletzt ausführlicher über das ehemalige „Gehringer-Areal“ in der Herrenwiesenstraße und die geplanten Veränderungen. Von einem Rückzug des Premium Car Centers war damals die Rede. Inzwischen hat sich einiges getan.

Das Premium Car Center hat sich nun doch keinen neuen Standort gesucht. Man hat sich mit dem neuen Eigentümer geeinigt. Und neue

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2747 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema