Bad Mergentheim

Diamantene Hochzeit Roland und Helga Demel seit 60 Jahren verheiratet / Er erhielt im Jahr 2000 die Bürgermedaille in Silber

Die Familie und zahlreiche Ehrenämter prägten ihr Leben

Archivartikel

Bad Mergentheim.Als das Ehepaar Helga und Roland Demel am 26. August 1960 vor den Traualtar trat, war nicht zu ahnen, welch lange, gemeinsame Zeit dem Brautpaar vergönnt sein würde.

Helga Demel, geborene Frank, wurde 1939 in der Bad Mergentheimer Traditionsbrauerei Klotzbücher, in der ihr Vater als Braumeister arbeitete, geboren. Nach dem Besuch der Höheren Handelsschule in Tauberbischofsheim und dem

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4726 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema