Bad Mergentheim

Verhandlung vor dem Amtsgericht Prozess um Drogenverkauf in Creglinger Innenstadt fortgesetzt / Wegen Abgabe von Betäubungsmitteln an Minderjährige verurteilt

"Deutlicher Schuss vor den Bug"

Archivartikel

Ein 30-Jähriger wurde von einem Bad Mergentheimer Schöffengericht zu einem Jahr auf Bewährung verurteilt. Er hatte in Creglingen Drogen an Minderjährige verkauft.

Bad Mergentheim. Zu einer Bewährungsstrafe ist am Donnerstag ein 30-jähriger arbeitsloser Familienvater aus dem südlichen Main-Tauber-Kreis verurteilt worden. Er soll bereits im Sommer 2015 in der Ortsmitte von Creglingen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4311 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema